Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zimmer 483

Hey!
Also wie viele schon wissen (oder auch nicht) ;-) heißt das Album deshalb 'Zimmer 483' weil Tokio Hotel in Spanien eine Finca gemietet haben und .... (lest am besten selbst xD)

Yam!: Was steckt eigentlich hinter dem Album Titel "Zimmer 483"?
Bill: Wir waren letzten Sommer alle gemeinsam für eine Woche zu Song-Writing-Sessions in Spanien. Dort hatten wir eine Finca bzw. ein Bungalow gemietet, der die Nummer 483 trägt. In dieser Finca haben wir Songs für unser zweites Album geschrieben, zum Beispiel den Track "Wir sterben niemals aus". Das war der erste Song, der für das neue Album feststand, und darum hat die "483" für uns eine ganz besondere Bedeutung. So kam es zu dem Albumtitel!

Quelle:Yam!

9.2.07 17:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KimberLiT (10.2.07 20:38)
Steil! Ja, übrigens ich aus Russland =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen